Donnerstag, 7. August 2014

Kinder-/Jugendbücher freigelassen

Heute habe ich erneut zwei Bücher ausgesetzt, jedoch waren es dieses Mal keine Bücher für Erwachsene, sondern zwei Kinder-/Jugendbücher. Ich habe sie selbst nie gelesen und nun bin ich zu alt dafür. Daher fand ich es geeignet die zwei Bücher vor einer Bibliothek frei zu lassen, denn dort kommen auch Kinder hin. Andere Orte, welche ich noch im Kopf habe, währen eine Spielecke, Spielplatz,...doch heute hat es geregnet und da ist ein trockener Ort geeigneter.

Welche Orte könntet ihr euch noch vorstellen um Kinderbücher freizulassen oder wo habt ihr schon Bücher freigelassen?

(Konnte leider kein Foto mehr machen, da gerade eine Frau um die Ecke kam.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)