Mittwoch, 27. August 2014

Welches Buch würdest du sein?

Quelle
Wenn du ein Buch währst, was für ein Buch würdest du gerne sein? Ein Schulbuch, welches zwar viele hassen und auch nicht immer sehr gerne gelesen wird, dafür trotzdem wichtig ist und in grosser Menge vorhanden ist? Ein Krimi, bei welchem die Leser vor dir beginnen zu zittern und bibbern? Ein Liebesroman, welcher den Leser berührt und vielleicht den Tränen nahe bringt oder Glücklich macht? Ein Sachbuch, in welchem wahre Dinge des Lebens stehen und du bei Doktoren und Professoren begehrt bist? Ein Kinderbuch nur mit Bildern, welches immer wieder erzählt und angeschaut wird? Es gibt so viele verschiedene Bücher, aber ich denke entweder währe ich gerne ein Kinderbuch, weil dort viele Freude am anschauen der Bilder haben und dabei lachen oder dann ein Roman. Am allerliebsten währe ich dann noch ein Buch in einer Bibliothek, weil man dadurch etwas in der Welt umher kommen würde und immer wieder neue Leser vor sich hätte.
Irgendwie eine lustige Frage, was für ein Buch man sein möchte und dennoch spannend, welche Gedanken man sich dazu machen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)